DIE ADRESSE FÜR SCHÖNE HAARE UND EXCLUSIVE FRISEURPRODUKTE!

REIBNEGGER-FRISEUR  an der Alten Spinnerei.1 in Kolbermoor

"Ich, Nikola Reibnegger, stamme aus einer Friseurfamilie. Meine Großeltern waren erfolgreiche Friseure und ich wurde vor 37 Jahren von meiner Mutter Inge im Salon "Haarstudio Wyes" ausgebildet. Bis 2020 arbeitete meine Mutter noch zwei Tage in der Woche in unserem jetzigen Salon. Wir hatten eine wundervolle berufliche Zeit miteinander und sie hat mir den Weg zum Erfolg geebnet. Ich danke ihr sehr dafür. Im Jahr 2007 haben wir im Reibnegger Salon als eine der ersten Neueröffnungen in der wunderschönen Alten Spinnerei in Kolbermoor mit sechs Friseuren begonnen. Mittlerweile sind wir 15 Mitarbeiter, darunter 12 Friseure und drei Auszubildende. Ich bin sehr stolz auf mein tolles Team."
 
 Meine liebe Stellvertretung Sandra übernimmt einige meiner Aufgaben und ist Ansprechpartnerin, wenn ich nicht im Haus bin. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass die Friseurbranche mehr Wertschätzung und Anerkennung erhält und dass sich mehr junge Menschen für diesen wunderschönen Beruf entscheiden. "
 
 
 
Unsere Fotos auf der Homepage, Instagram, Facebook und TikTok stammen aus eigenen Shootings. Wir interessieren uns sehr für die neuesten Modetrends und Haarstyles. Im Salon verwenden wir ausschließlich exklusive Haarfarben, Haarpflegeprodukte und Stylingprodukte von Kevin Murphy. 
 
Besuch uns im Salon, lehne dich zurück, um für einen Augenblick dem Alltag zu entfliehen.
 
Niki und ihr sympathisches, kreatives Team findet für Dich den perfekten Look. 
Wir möchten, dass Dein Besuch in unserem Salon mit persönlichem Ambiente zu einem echten Verwöhnerlebnis wird. Ein Erlebnis, das du  gerne weiterempfehlen und selbst aufs Neue wieder und wieder erleben möchtest..
 
 
 
Nimm einfach Kontakt mit uns auf und vereinbare  einen Termin. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
 
TEL.08031-91763


Hier finden Sie uns

Reibnegger Friseur

Nikola Reibnegger

An der Alten Spinnerei 1
83059 Kolbermoor

Anfahrt

Kostenlose Parkplätze!

Kontakt

Sie erreichen uns unter

08031 - 91763

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.       8.00 - 18.00 Uhr

Samstag seit  April 2023 geschlossen.

follow us on...

Druckversion | Sitemap
© Reibnegger Friseur Kolbermoor